Beginner 1 mit Wiebke (P)

Mittwoch, 22. Februar 2023, 18:30 - 19:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Dieser Kurs läuft nur bis zum 8. März, danach findet wieder Yoga für Schwangere statt.

Dieser Kurs wird nur zur Buchung freigeschaltet, wenn sich ein Yogi aus dem Kurs abgemeldet hat, da es ein in sich geschlossener Kurs ist. Hab’ also immer den Kursplan im Blick, denn oft wird eine Matte spontan frei – lieben Dank für Dein Verständnis.

Yogis, die sich für den Präventionskurs angemeldet haben, brauchen sich nicht einzubuchen!

Es erwarten Dich Yogaübungen, die Du sicher schon mal gehört und/oder gar geübt hast, die Dich wieder kraftvoll und aufgerichtet durch den Tag bringen. Aber auch die Entspannung kommt nicht zu kurz! Genieße dadurch mehr Beweglichkeit, Ruhe und Gelassenheit auf und neben der Matte. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht erforderlich.

Wichtig: Der Präventionskurs (8 Termine à 60 Minuten für 120,- Euro) wird einmal im Jahr von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventivmaßnahme nach § 20 Abs. 1 SGB V anerkannt und mit bis zu 80% bezuschusst. Die Präventionskarte ermöglicht nur die Teilnahme am gewählten Präventionskurs, andere Kurstage können damit nicht besucht werden. Für die Ausstellung der Bescheinigung zur Vorlage bei der Krankenkasse sind mind. 80% Kursteilnahme erforderlich. Die Bescheinigung mit Firmenstempel und Unterschrift erhält Du nach Bezahlung und nach der Teilnahme von 8 geyogten Terminen im Zeitfenster zum Einreichen bei der Krankenkasse, so dass ein Teil der Kurskosten rückerstattet wird. Wir bitten um Info, falls ein Termin nicht eingehalten werden kann.

Da hast Interesse an unseren Präventionskursen? Schau’ Dir hier unsere Termine an: https://yogimotion.de/neu/

Mehr Infos bekommst Du auf diesem Link: Studionews