Yin Yoga mit Jessi (alle Level)

Donnerstag, 6. Januar 2022, 19:30 - 20:45 Uhr, Studio City

Für alle Yogis geeignet. Alle Yogakursbeschreibungen findest Du hier: https://yogimotion.de/kursbeschreibung/

Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews

Du möchtest für den Rest Deiner Woche mit Ruhe und Gelassenheit bekommen und Kraft sammeln?
In dieser Stunde erwarten Dich ruhige Positionen, die zu einer tiefen und entspannten Dehnung führen. Mini-Meditationen wirst Du hier ebenso finden wie kleine Atemübungen – damit Du ganz entspannt und glücklich in den Schlaf kommst.

Es wird von einer 60-Minuten-Karte nur 1 Schmetterling abdatiert.

Bitte denke beim Yin Yoga an ein Handtuch, damit Du unser Bolster verwenden kannst – Danke Dir!

Jetzt hier ab mittwochs 20 Uhr anmelden. Hier findest Du das Studio City.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 10 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.