Resilienz – entschleunige Dein Leben und komm’ zu Dir mit Jarry

Samstag, 6. November 2021, 14:00 - 16:00 Uhr, Studio City
Anmeldung bitte bei Jarry: jarryhalada@gmx.de

In diesem Workshop befassen wir uns damit, was Stress ist, wo er herkommt und wieso wir Stress haben und gefühlt zu wenig Zeit für uns. Warum fühlen wir uns fremdgesteuert und wie werden wir ausgeglichener und achtsamer mit uns selbst, was hält uns davon ab?

Es geht um ganz normalen Alltagsstress, kleine persönliche Krisen und um Situationen, die wir nicht ändern können, wie z.B. die Corona Pandemie oder eine schwierige berufliche Situation.

In diesem Workshop bekommt Du eine andere Sicht auf die Ereignisse Deines Lebens. Es erwartet Dich eine Mischung aus sanftem Yoga, Atemübungen, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und Körperreise. Dies schafft innere Ruhe und neue Energie für mögliche Veränderungen.

Workshop-Unterlagen sind inklusive.

Dieser Workshop findet im Studio City, Königstraße 29 statt. Samstag von 12 – 14 Uhr
Workshopkosten: 20,- Euro (bitte passend in bar mitbringen)

Bei Fragen: 0172 486 76 07 oder per E-Mail: jarryhalada@gmx.de

Denke gern an eine Yogamatte, eine Decke und gemütliche Klamotten