Resilienz – entschleunige Dein Leben und komm’ zu Dir mit Jarry


Hier findest Du immer unsere aktuellen Studio- bzw. Coronainfos - Jetzt lesen

Samstag, 5. Februar 2022, 12:00 - 14:00 Uhr, Studio City


Anmeldung bitte bei Jarry: jarryhalada@gmx.de

Geh mit Stress gesund um!

In diesem Workshop befassen wir uns damit, was Stress ist, wo er herkommt und wieso wir Stress haben und gefühlt zu wenig Zeit für uns. Warum fühlen wir uns fremdgesteuert und wie werden wir ausgeglichener und achtsamer mit uns selbst, was hält uns davon ab?

Es geht um ganz normalen Alltagsstress, kleine persönliche Krisen und um Situationen, die wir nicht ändern können, wie z.B. die Corona Pandemie oder eine schwierige berufliche Situation.

In diesem Workshop bekommt Du eine andere Sicht auf die Ereignisse Deines Lebens. Es erwartet Dich eine Mischung aus sanftem Yoga, Atemübungen, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und Körperreise. Dies schafft innere Ruhe und neue Energie für mögliche Veränderungen.

Workshop-Unterlagen sind inklusive.

Dieser Workshop findet im Studio City, Königstraße 29 statt. Samstag von 12 – 14 Uhr
Workshopkosten: 20,- Euro (bitte passend in bar mitbringen)

Bei Fragen: 0172 486 76 07 oder per E-Mail: jarryhalada@gmx.de

Denke gern an eine Yogamatte, eine Decke und gemütliche Klamotten

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.