Resilienz, No-Stress und Achtsamkeit mit Jarry Halada

Samstag, 28. September 2019, 14:00 - 16:00 Uhr, Studio City

In diesem Workshop erfährst Du wieso Du Stress hast, was Stress überhaupt ist und wie Du mit Resilienz nach Deinen eigenen Vorstellungen leben kannst.

Warum fühle ich mich fremdgesteuert, wo kommt Stress her und was macht Stress mit mir und wie kann ich ausgeglichener und achtsamer mit mir selbst leben? Was hält mich ab, genau so zu sein, wie ich es mir wünsche?

Im ersten Teil der Stunde musst Du gar nichts tun, nur zuhören und darauf achten, ob Du Dich wiedererkennst. Im zweiten Teil werden wir gemeinsam mit Übungen die Muskulatur entspannen und mit einer Atemübung zur Ruhe kommen. Mit nach Hause nimmt Du ein Handout, um das Gehörte und Gelernte zu vertiefen.

Dieser Workshop findet im Studio City Königstraße 29 statt,
Workshopkosten: 20,- Euro, bitte passend bar mitbringen
Anmeldung bitte bei: wiebke@yogimotion.de