Resilienz und Achtsamkeit – Stärke Deine persönliche Widerstandskraft mit Jarry Halada


Samstag, 16. März 2019, 13:00 - 15:00 Uhr, Studio City


In diesem Workshop erfährst Du, wieso Du Stress hast, was Stress überhaupt ist und wie Du mit Resilienz nach Deinen eigenen Vorstellungen leben kannst.

Warum fühle ich mich fremdgesteuert, wo kommt Stress her und was macht Stress mit mir und wie kann ich ausgeglichener und achtsamer mit mir selbst leben? Was hält mich ab, genau so zu sein, wie ich es mir wünsche?

Im ersten Teil der Stunde musst Du gar nichts tun, nur zuhören und darauf achten, ob Du Dich wiedererkennst. Im zweiten Teil werden wir gemeinsam mit Übungen die Muskulatur entspannen und mit einer Atemübung zur Ruhe kommen. Mit nach Hause nimmt Du ein Handout, um das Gehörte und Gelernte zu vertiefen.

Du brauchst nur gemütliche Klamotten und ein Handtuch, Yogamatten und Decken haben wir im Studio.

Workshopkosten: 20,- Euro, Anmeldungen bitte über: wiebke@yogimotion.de

 

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.