Silvester-Special: Happy 2018 mit Bea

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:00 - 12:30 Uhr, Studio City

Mit diesem Silvester-Special, für alle Level geeignet, zelebrieren wir das Ende des Jahres in Dankbarkeit für all das Gute in unserem Leben, halten bewusst auch inne. Wir schenken uns Zeit zu reflektieren und bereiten uns mit Gelassenheit auf das neue Jahr vor.

Im ersten Teil praktizieren wir eine moderate, aber auch kraftvoll fließende Sonnengruß Sequenz, die unsere Basis unterstützt. Wir erfahren geerdet im Hier und Jetzt anzukommen sowie Vertrauen aus uns selbst zu schöpfen, das lässt uns allem Neuen in 2018 mit Offenheit begegnen. Im zweiten Teil des Specials üben wir eher sanfte herz- und hüftöffnende Asanas, um uns den Erfahrungen in unserem Leben positiv zu öffnen. Den Abschluss bildet ein angeleitetes Savasana mit Sufi-Klängen. Geerdet, offen und entspannt können wir freudig dann das neue Jahr gemeinsam begrüßen.

für Mitglieder: for free /// für 8er-Karten-Yogis: 1,5 Stunden von der Karte /// für Externe: 20,- Euro.