Entfällt leider – Special: Innere Seelenreise & journaln mit Isabell

Sonntag, 16. Oktober 2022, 18:15 - 19:15 Uhr, Studio City

Anmeldung über Website ab 13. September 10 Uhr

Genieße Deine Reise

Komme ganz bewusst in Kontakt mit Dir und Deiner Intuition. Was ist aktuell wichtig, was will Deine innere Stimme Dir mitteilen? Du darfst alle Rollen die Du im außen bewusst oder unbewusst angenommen hast loslassen und einfach nur Du sein.

Ich führe Dich in dieser Stunde, in einen meditativen Zustand und begleite Dich in Deine innere Welt hinein. Du wirst eine Reise in Dir erleben, vielleicht entdeckst Du Erkenntnisse, erfährst Heilung oder tiefe Entspannung. Alles ist möglich! Es wird sich Dir genau das zeigen, was Deine Seele gerade braucht.

Nach dieser Reise nehmen wir uns noch etwas Zeit zum Journaln und Reflektieren, damit sich das was Du erlebt hast, auch in Dein Bewusstsein verankern kann.

Eine Stunde nur für Dich, loslassen, ankommen und einfach SEIN!

Bitte bring Deine Yogamatte mit, evtl. eine Decke und gemütliche/warme Kleidung.

Kosten: 15,- Euro –  zahlbar vorab bei Isabell mit PayPal: wunderseele.coaching@gmail.com

Mehr Infos über Isabell: https://www.wunderseele-coaching.com