Vom Tun zum Sein – Meditation und Achtsamkeit mit Viola (für Alle)

Sonntag, 28. April 2024, 15:00 - 16:30 Uhr, Studio City

Bitte melde Dich weiter unten an, damit wir planen können – lieben Dank!

“Der Geist ist alles. Was du denkst, das wirst du.”, sagte Buddha. Wir nicken und machen weiter mit unserem Alltag, ohne uns über die meisten unserer Gedanken und Gefühle bewusst zu werden. In diesem Workshop lernst du, Achtsamkeit und Meditation mit Leichtigkeit in deinen Alltag zu integrieren und damit Bewusstsein in deine Gedanken und Gefühle bringen kannst.

Bringe dafür unbedingt deine Matte, etwas zu trinken und warme, bequeme Kleidung mit. Falls du ein Meditationskissen besitzt, kannst du dies auch gerne mitbringen.

Wenn du dir Notizen zu neuen Erkenntnissen machen möchtest, kannst du auch ein Journal bzw. etwas zum Schreiben einpacken.

Ich werde dir zu Beginn etwas Theorie vermitteln, die wir dann anschließend in einer gemeinsamen Meditation anwenden. Mir ist dabei sehr wichtig, dass du auf das Gelernte immer wieder in deinem Alltag zurückgreifen kannst.

Jeder ist herzlich willkommen – egal ob du gerade erst die Meditation entdeckst oder sie schon länger praktizierst. Bitte melde Dich weiter unten an, damit wir planen können – lieben Dank!

Preis: Mitglieder: 5,00 Euro (PayPal: wiebkeschaekel@web.de), Kartenyogis: 1,5 Schmetterlinge, Gastyogis: 20,00 Euro (bitte mit EC Karte oder PayPal: wiebkeschaekel@web.de, wir nehmen kein Bargeld an)

Hier findest Du das Studio City und Reuschenberg. Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 13 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.