Entfällt – wieder am 14.11.: Workshop: Komm’ zu Dir – No-Stress mit Jarry

Samstag, 17. Oktober 2020, 13:00 - 15:00 Uhr, Studio City

In diesem Workshop befassen wir uns damit, was ist Stress, wo kommt er her und wieso haben wir Stress und gefühlt zu wenig Zeit für uns selbst.

Warum fühlen wir uns fremdgesteuert und wie kann ich ausgeglichener und achtsamer mit mir selbst leben? Was hält mich ab, genau so zu sein, wie ich es mir wünsche? Es geht um Alltagsstress- und Ängste, wie Corona und kleine Krisen, die es zu meistern gibt, privat wie beruflich.

Mit diesem Workhsop bekommst Du eine etwas andere Sicht auf die Dinge und sanftes Yoga, Atemübungen, Elemente aus dem Autogenem Training und progressiver Muskelentspannung schaffen innere Ruhe und Energie für mögiche Veränderungen in Deinem Leben.

Auf individuelle Fragen und Wünsche kann in diesem Workshop sehr gut eingegangen werden und ein Handout für zu Hause ist inklusive.

Workshopkosten: 20,- Euro, bitte passend in bar mitbringen.

Bitte unsere Anmeldepflicht sowie Hygiene-Maßnahmen respektieren: https://yogimotion.de/hygiene-massnahmen/

Hast Du noch Fragen, dann schreibe gerne Jarry: jarryhalada@gmx.de oder ruf’ sie an:
0172-486 76 07