nur noch Warteliste: Heiligmorgen-Special: Yin Yoga – sanft eintauchen mit Vera Mand

Freitag, 24. Dezember 2021, 11:00 - 12:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Melde Dich bei Wiebke, wenn Du auf die Warteliste möchtest!

Bitte melde Dich unbedingt ab, wenn Du doch nicht auf die Matte kannst: bei Wiebke per WhatsApp-Text-Nachricht (0177-8888 098)

Anmeldung hier ab 1. Dezember 10 Uhr möglich. 

Für einen entspannten Einstieg in Deine Weihnachtstage… Tauche ein in die Tiefe Deines Körpers und Deiner Seele. Genieße die Sanftheit mit Dir, die gleichzeitig unendliche Kraftquelle ist.

Yin Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit einen Ausgleich zu unserem kraftvollen und oft auch anstrengendem Alltag zu schaffen. Die Asanas (liegend oder sitzend) werden länger gehalten und nach und nach spürst Du wie Du in der Tiefe dehnst. Du erreichst tiefere Muskelgruppen, Bindegewebe, Faszien und vor allem das vegetative Nervensystem. Gleichzeitig begleiten Dich Mantren und Traumreisen in Dein Inneres und zu Deinen Gefühlen. Genau dieser Teil des Yin Yoga lehrt Dich bestimmte Situationen unseres Lebens besser auszuhalten und mit ihnen besser umzugehen.

(Mitglieder: for free, Karten-Yogis: 1,5 Schmetterlinge von der Karte, Externe: 20,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Jubel-Karte direkt verrechnet werden) – bitte mit EC Cash oder PayPal ?)

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512.

Wir sind in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).

 

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 0 Plätze verfügbar.

Diese Yogastunde ist leider schon ausgebucht, das tut uns leid.
Vielleicht magst Du stattdessen eine Stunde Online-Yoga machen?