AURA fühlen und erleben – feinstoffliche Energien wahrnehmen mit Xiaoli

Sonntag, 1. März 2020, 14:30 - 16:30 Uhr, Studio City

Was ist Aura? Wo befindet sie sich und wie kann ich sie erspüren? Wie kann ich meine Aura schützen?

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit diesen Fragestellungen, wir werden gemeinsam auf die Reise zu deiner Aura begeben und das elektromagnetische Feld erkunden und entdecken. Für das menschliche Energiesystem ist die Aura so relevant, dass Yogi Bhajan sie als achtes Chakra bezeichnet. Ein ausgeglichener Aurakörper bildet ein natürliches Schutzfeld, bewahrt vor äußerer Negativität, vor Krankheit und Verletzungen. Dieser Workshop vermittelt das theoretische Grundwissen, eine gewählte Übungsreihe stärkt elektromagnetische Schutzfeld und damit die Widerstandskraft gegenüber Krankheiten und äußerer Negativität. außerdem runden die gewählten Atemübungen und die Meditation die Yogaübungen ab.

Dieser Workshop eignet sich für Yogaeinsteiger als auch für Fortgeschrittene, die die Yogapraxis kennen lernen oder vertiefen möchten. 

Mitglieder und USC: 10,- Euro  •  Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte  •  Präventions-Karten-Yogis: 20,- Euro  •  Externe: 30,- Euro

Keine Anmeldung nötig – drop on mat ?

Yogamatten und Decken sind im Studio kostenlos vorhanden, denk’ gerne an ein Handtuch.
Das Yogimotion Studio City findest du in der Königstraße 29 in 41460 Neuss.