Yoga und Dein Beckenboden mit Angelique

Sonntag, 18. September 2022, 16:30 - 18:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Anmeldung ab Mittwoch, 24. August 10 Uhr

Es ist höchste Zeit den Beckenboden (Bebo) aus der Tabuzone holen. Lerne Deinen Bebo kennen, schätzen und lieben.

Es gibt einen Einblick in seine Anatomie, seine Funktionen und seinen Bezug zu anderen Körperstrukturen. Wir lernen zu verstehen, welche Bedeutung er im Yoga hat und wie er dort gezielt eingesetzt werden kann. Dieses Wissen verbinden wir mit einer schönen Pranayama- & Asana-Praxis, welche den Bebo aktiviert, kräftigt und auch wieder entspannt.

Lass’ Dich aus der Tiefe heraus aufrichten und genieße die Leichtigkeit, die diese innere Stabilität mit sich bringt.

Wichtig: dieser Kurs stellt keinerlei medizinische Beratung oder Behandlung dar. Er ersetzt keine medizinische Diagnose oder gar Behandlung durch einen Arzt. Für Säuglingsmütter frühestens nach abgeschlossener Rückbildung geeignet.

Was Du benötigst: Deine Matte, ein mittelgroßes Handtuch

Mitglieder und USC: 10,- Euro  •  Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte   •  Gastyogis: 25,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Karte verrechnet werden)

Das Yogimotion Studio Reuschenberg findest Du im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Der Eingang ist in Haus 2 an der Bergheimer Straße, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei Clever Fit.
Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig)

 

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 8 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.