Dein erstes Mal Yoga mit Absolute Beginner

Du warst noch nie auf der Yogamatte, möchtest aber unbedingt mal?! Kein Problem, schau auf unserer Infoseite vorbei und lass Dich inspirieren: https://yogimotion.de/dein-erstes-mal-yoga/

Und wenn Du noch mehr genießen magst, vielleicht sind die Workshops was für Dich: Let The Journey Begin: Yoga für alle, die das erste Mal auf der Matte sind und sich mehr Zeit für die präzise Ausführung der Yogahaltungen (Asanas) und des Atems (Pranayama) nehmen möchten. Es werden grundlegende Yogaübungen mit fließendem Atem in der Bewegung vermittelt. Der Fokus wird auf einer anatomischen Ausrichtung liegen, damit Du sicher Dein Yoga praktizieren kannst. Innerhalb der Trio-Reihe werden wir uns alle Kategorien einmal anschauen. Von leichter Anspannung bis zu angenehmer Entspannung – jede Stunde ein Genuss!

Das Absolute Beginner-Trio findet in Reuschenberg an folgenden Terminen von 17.00 – 18.30 Uhr statt:

  • 1. Trio: sonntags, 9.01., 23.01. und 13.02.22
  • neue Termine sind in Planung

Die 3 Termine Yoga (je 90 Minuten) buchst Du als Trio und kosten Dich nur 45,- Euro. Du kannst aber auch nur zu einem Termin auf die Matte kommen und Dich dafür vorher anmelden, denn wir haben immer eine Matte frei! Anmeldung bitte über den Link https://yogimotion.de/Veranstaltung/absolute-beginner-trio-mit-anna-d/ oder per WhatsApp: 0177 – 888 80 98.

Absolute Beginner in Reuschenberg mit Wiebke am 6. Februar von 17:00 – 19:00 Uhr. 2 Stunden Yoga für nur für Dich – genieße! Anmeldung hier: https://yogimotion.de/Veranstaltung/absolute-beginner-mit-wiebke-alle-level-2/

Du brauchst:

Jeder Yogi ist herzlich willkommen, aber vor allen Dingen „frische“ Yogis. Und wenn Du Spaß am Yoga gefunden hast, dann kannst Du Dich für unseren Präventionskurs anmelden und/oder unsere Level 1-Kurse besuchen. Hier findest Du alle Infos und das Studio Reuschenberg. Und mit einer Jubel-Karte kannst Du auch noch glücklich-günstig in die weite Welt des Yoga eintauchen 🙂