Dein guter Start in das neue Jahr – Yoga-Auszeit mit Wiebke und Daniela

Wir freuen uns, Dir nach all den Jahren wieder eine Yoga-Auszeit anbieten zu können! 

Genieße mit Daniela und Wiebke von Freitag, den 6. Januar bis Sonntag, den 8. Januar 2023 eine Auszeit, die Dir entspannend-kraftvolle Yogamomente, Zeit zum Quatschen und Spazieren gehen, Chanten, leckeres vegetarisches Essen und inspirierende ayurvedische Einblicke schenkt. Und bestimmt noch viel mehr, denn gemeinsame Yogazeit verbindet!

Und was ist eigentlich Chanten? Das ist gemeinsames Singen von yogischen Texten (Mantren, die wir Dir geben) mit dem wundervollen Harmonium von Daniela. Natürlich musst Du nicht mitsingen, Du kannst Dich auch besingen lassen, aber Du wirst spüren wie gut es tut!

Komm mit uns in Haus Neuglück, ein schnuckeliges Haus in Königswinter (bei Bonn) in entspannend-grüner Umgebung!

Die Unterkunft ist gemütlich, das Essen bio-vegetarisch. Du kannst ein Einzelzimmer buchen (first come first serve, Einzelzimmernutzung plus 20,-/ÜB) oder Dich direkt mit Deiner Freundin anmelden und ein Doppelzimmer genießen! Bettwäsche und Handtücher sind vor Ort.

Unser Ablauf für das Wochenende

(das sind alles Ca-Zeiten, denn wir lassen uns auch ein bisschen inspirieren ;-):

Freitag, 6. Januar

16:00 Uhr Ankunft im Haus Neuglück und Einrichten der Zimmer
17:00 Uhr Treffen im Yogaraum zum Kennenlernen und Ankommensyoga mit Wiebke
18:30 Uhr Abendessen

Vortrag: Gesunde ayurvedische Rituale für Dein Jahr 2023

Samstag, 7. Januar

8:00 Uhr Sonnengrüße mit Daniela
9:30 Uhr Frühstück

Zeit zum Spazieren gehen, lesen, anregende Gespräche, schlafen – feel free

13:00 Uhr leichtes Mittagessen
16:30 Uhr Yoga mit Wiebke
18:30 Uhr Abendessen

gemeinsamer Ausklang des Abends mit Chanten im Yogaraum

Sonntag, 8. Januar

8:00 Uhr Abschlussyogastunde mit Daniela
9:30 Uhr Frühstück

Zeit zum Spazieren gehen, lesen, anregende Gespräche, schlafen – feel free

13:00 Uhr leichtes Mittagessen
15:00 Uhr Abreise

Good to know:

Bitte bring Dir Yogaklamotten, eine eigene Matte, Bolster und Decke mit. Du kannst Dir in der „freien“ Zeit bei Daniela einen persönlichen Termin buchen, wenn Du mehr über Ayurveda wissen möchtest.

Dieser Termin wird zusätzlich honoriert und muss vorab mit Daniela ausgemacht werden (willkommen@danielagelbrich.de, 0179-2181507).

Es können gern Fahrgemeinschaften gebildet werden (save the planet), bitte dafür Wiebke kontaktieren.

Kosten:

Die Yogaauszeit kostet Dich 429,- Euro, darin ist die Übernachtung bei (Einzelzimmernutzung plus 20,-/ÜB), die Verpflegung und das Yoga inkludiert. Die Ayurvedaberatung darf extra honoriert werden: 60 Minuten – Retreatpreis 60€)

Der Frühbucherrabatt von 389,- Euro gilt bis zum 20. Oktober.

Deine Anmeldung bitte bei wiebke@yogimotion.de oder 0177 – 8888 098.

Du hast noch Fragen? Melde Dich gern: wiebke@yogimotion.de oder 0177 – 8888 098 oder willkommen@danielagelbrich.de oder 0179 – 218 1507

Wir haben bewusst nur 15 TeilnehmerInnen, damit wir eine kleine feine Gruppe sind. Und unser Yoga ist für ALLE, auch mit wenig Yogaerfahrung bist Du willkommen!

Wir freuen uns so sehr, dass wir mit Dir und euch das Neue Jahr beginnen können.

Alles Liebe!

Wiebke + Daniela