Unsere Studioöffnung

Yeah, alle News über unseren Studio-Restart findest Du hier: aktuelle Studio- bzw. Coronainfos (grüner Balken auf Website). Du kannst uns aber auch gern persönlich kontaktieren, wenn Du noch etwas auf dem Herzen hast: 0177 – 8888 098 oder wiebke@yogimotion.de.

DANKE – vor allen Dingen an unsere Mitglieder, auch unsere Online-Yoga-Mitglieder, die uns in den letzten Monaten sensationell unterstützt haben♥ An die Yogis, die sich Yogakarten gekauft oder verschenkt haben♥ An die Yogis, die fleißig mit Yoga on Demand geyogt haben – Du bist und ihr seid ALLES für uns und wir werden es Dir und euch mit viel tollem Yoga zurückgeben ♥

Und weil wir unsere Freude weitergeben möchten, gelten unsere Jubeltarife selbstverständlich weiterhin! Easy mit PayPal zu holen bzw. in Reuschenberg mit EC Cash holen oder bei Wiebke bestellen.

Bis ganz bald auf und neben der Matte, Namasté Wiebke und das Team von Yogimotion