Yogalehrer-Ausbildung 2021 bei Yogimotion


Bitte beachten: Anmelde­pflicht und Hygiene­maßnahmen. Jetzt lesen

Unsere Yogalehrerausbildung 2020 ist in vollem Gange, die Intensivwoche war ein Traum und unsere Planung für 2021 ist vollendet – es ist einfach zu schön Menschen auf ihrem Yogaweg zu begleiten und zu unterstützen! Egal ob Du danach selbst unterrichten möchtest oder einfach “nur” für DICH mehr wissen magst – sei dabei und merke Dich gern per E-Mail für unsere Yogalehrer-Ausbildung vor, dann ist Deine Matte fest reserviert ♥

Wir freuen uns wieder sehr Yogis auf dem intensiven Yogaweg zu begleiten, zu führen und auch frei zu lassen. Der Weg wird wunderbar ♥ Hier findest Du alle Infos über unsere Yogalehrer-Ausbildung.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.