Yogimotion on tour: Open Air-Yoga im schönen WELLNEUSS

Genieße Open Air-Yoga im WELLNEUSS und entspanne danach weiter in der wunderschönen Saunaanlage!

Mittwoch, 16. September, 11.00 – 12.00 Uhr, Thema: Yoga für Deinen Rücken – Perfekt nicht nur für’s Homeoffice 😉

Diese Yogastunde ist besonders für rückengeplagte Yogis und die, die es noch werden wollen, geeignet. Es wird aber auch viel gedehnt und wir lernen den Sonnengruß kennen 🙂
Vielleicht Dein toller Einstieg in die Yogawelt, denn jeder ist willkommen, auch ohne Yogaerfahrung.

Anmeldung: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher bitten wir um frühzeitige Anmeldung, aber auch Abmeldung bei Krankheit etc. Die Yogastunde findet ab 3 Yogis statt.

Anmeldemöglichkeit: Persönlich am WELLNEUSS Empfang, per Mail: info@wellneuss-online.de oder als Privatnachricht über die Facebook-Seite. Oder über den Link.

Kosten: Die Yogastunde ist kostenlos, Du zahlst lediglich den regulären WELLNEUSS-Eintritt.

Bitte bring’ Dir eine Matte und ein Handtuch mit und respektiere die Hygienevorschriften.