Feiertags-Special: Yin Yoga und ätherische Öle mit Diane (alle Level)

Dienstag, 1. November 2022, 11:00 - 13:00 Uhr, Studio City

Anmeldung hier ab 1. Oktober

„Die Liebe Deines Lebens“ – Workshop für mehr Lebensfreude und tiefe Selbstliebe: Yin Yoga und ätherische Öle

Du sehnst Dich nach Leichtigkeit, Entspannung und zugleich einer stärkeren Verbindung zu Dir selbst? Je unruhiger es im Außen ist, desto besonnener darfst Du in Deinem Inneren sein.

All das findest Du in diesem besonderen Workshop:

  • entspannende Yin Yoga Positionen und wohltuende Elemente der Klopfmassage
  • leichte Bewegungen, um den natürlichen Fluß Deines Lebens (wieder) zu spüren
  • sanfte Berührungen des japanischen Heilströmens (Jin Shin Jyutsu) unterstützt durch dezente Düfte der ätherischen Öle für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit
  • zwei ätherische Öle zum Mitnehmen

Was Du benötigst: Deine Matte, ein Handtuch, gerne wärmende Socken und einen Pulli

Preis: 25 Euro, Du bekommst ca. 1 Woche vor Termin eine E-Mail und kannst die Gebühr entspannt überweisen.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 0 Plätze verfügbar.

Diese Yogastunde ist leider schon ausgebucht, das tut uns leid.
Vielleicht magst Du stattdessen eine Stunde Online-Yoga machen?