Infoveranstaltung Yogalehrer-Ausbildung mit Wiebke

Freitag, 13. Mai 2022, 17:30 - 19:00 Uhr, Studio City

Alle Infos über unsere Ausbildung 2022 findest Du hier: https://yogimotion.de/yogalehrer-ausbildung-bei-yogimotion/

Wir bilden, von der Yoga Alliance zertifiziert, zum 3. Mal aus und freuen uns so unsere Yogis auf dem intensiven Yogaweg zu begleiten, zu führen und auch frei zu lassen. Der Weg wird wieder wunderbar ♥

Für eine bessere Orientierung bieten wir Dir unsere Infoveranstaltung im Studio City an, wir yogen ein wenig mit Wiebke, danach sitzen wir gemütlich für Fragen (und Antworten 🙂 zusammen.  Hier kannst Du erspüren, ob eine Ausbildung bei und mit uns die richtige Entscheidung ist. Du hast die Möglichkeit unseren Yogaspirit und die Atmosphäre des Studios kennenzulernen und natürlich auch Fragen zu stellen.

Bitte respektiere die aktuellen Coronabestimmungen, die kannst Du Dir tagesaktuell hier immer durchlesen:
https://yogimotion.de/hygiene-massnahmen/

Natürlich kannst Du die Ausbildung auch ohne Infoveranstaltung mitmachen und wir planen auf noch eine weitere Infoveranstaltung.

Wir freuen uns arg auf Dich, Wiebke + Diana

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 5 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.