Infoveranstaltung Yogalehrer-Ausbildung mit Wiebke


Hier findest Du immer unsere aktuellen Studio- bzw. Coronainfos - Jetzt lesen

Freitag, 13. Mai 2022, 17:30 - 19:00 Uhr, Studio City


Alle Infos über unsere Ausbildung 2022 findest Du hier: https://yogimotion.de/yogalehrer-ausbildung-bei-yogimotion/

Wir bilden, von der Yoga Alliance zertifiziert, zum 3. Mal aus und freuen uns so unsere Yogis auf dem intensiven Yogaweg zu begleiten, zu führen und auch frei zu lassen. Der Weg wird wieder wunderbar ♥

Für eine bessere Orientierung bieten wir Dir unsere Infoveranstaltung im Studio City an, wir yogen ein wenig mit Wiebke, danach sitzen wir gemütlich für Fragen (und Antworten 🙂 zusammen.  Hier kannst Du erspüren, ob eine Ausbildung bei und mit uns die richtige Entscheidung ist. Du hast die Möglichkeit unseren Yogaspirit und die Atmosphäre des Studios kennenzulernen und natürlich auch Fragen zu stellen.

Bitte respektiere die aktuellen Coronabestimmungen, die kannst Du Dir tagesaktuell hier immer durchlesen:
https://yogimotion.de/hygiene-massnahmen/

Natürlich kannst Du die Ausbildung auch ohne Infoveranstaltung mitmachen und wir planen auf noch eine weitere Infoveranstaltung.

Wir freuen uns arg auf Dich, Wiebke + Diana

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 5 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.