Pop Up-Vinyasa Flow mit Robby (alle Level)


Hier findest Du immer unsere aktuellen Studio- bzw. Coronainfos - Jetzt lesen

Montag, 29. November 2021, 17:30 - 18:45 Uhr, FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH


Für alle Yogis, die sich direkt nach der Arbeit etwas Gutes tun wollen und entspannt in den Feierabend gleiten möchten! Es erwarten Dich wohltuende, aber auch kraftvolle Yogaübungen, die den Arbeitstag vergessen lassen und den Körper (und Geist) wieder neu ausrichten!

Die Yogastunde findet als Pop Up-Yoga von Yogimotion in den schönen Räumen von FischerAkku statt. Du kannst entspannt vor dem Büro parken und Dich dort umziehen – natürlich gilt auch hier die 3G-Regel.

Im November ist diese Yogastunde für alle Yogis kostenlos, danach kannst Du zu uns mit Yogakarte oder als Gastyogi kommen. Für die Mitarbeiter von FischerAkku und Yogimotion-Mitglieder bleibt die Yogastunde natürlich kostenlos.

Wir freuen uns auf diese Bereicherung im Stundenplan und sind sehr stolz auf unsere frisch ausgebildeten YogalehrerInnen aus unserer 2. Yogalehrer-Ausbildung, die diese Stunde ausüben.

Jetzt hier ab sonntags 20 Uhr für Deine erste kostenlose Schnupperstunde (bitte mit Matte und Handtuch) anmelden. 

Mehr Studionfos bekommst Du auf diesem Link: Coronanews

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 7 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.