Women Circle mit Jessi

Sonntag, 24. April 2022, 16:00 - 18:00 Uhr, Studio City

Frauenenergie tut gut!

Anmeldung ab 10. April 10 Uhr möglich

Women Circle – Frauenkreis – was ist das?

Hier möchte ich gerne eine Frau zitieren, die ich in einem Berliner Frauenkreis kennenlernen durfte und welche mit folgenden leichten Worten diese Form des Zusammenkommens beschreibt: „Frauen kommen in einem Kreis zusammen. Jede gibt, teilt das, was sie in diesem Moment teilen möchte und gibt dies in die Mitte des Kreises. Gemeinsam wird aus dem, was in der Mitte liegt etwas ganz Neues kreiert.“ Mmmmmmmh! Genau so ist es.

Das gleichwertige Zusammenkommen von Frauen in einem geschützten Raum, die sich miteinander verbinden, sich austauschen, sich gegenseitig unterstützen und somit eine ganz eigene Energie kreieren, ist magisch. Dieses Zusammenkommen ist unsere weibliche Ur-Natur.

Du magst mehr über Frauenkreise lesen? Hier habe ich einen wundervollen Artikel gefunden: https://yogaworld.de/was-ist-ein-frauenkreis/ der wiederum dann auf weitere möglichen Quellen hinleitet.

Was erwartet Dich?

  • Ein geschützter Raum
  • Von Herzen kommende Worte sowie vorurteils- und wertfreies Zuhören
  • Ehrliche Begegnung auf Augenhöhe
  • Das echte Erlebnis, dass keine von uns mit ihren Themen alleine ist
  • Verbundenheit

Dein Einsatz:

Deine Neugier. Deine Offenheit. Dein Sein.
Ansonsten basiert dieser Women Circle auf Deiner Spende an die Frauenberatungsstelle Neuss, den diese Arbeit ist soso wichtig, informiere Dich gern hier: Frauenberatungsstelle Neuss, Spendenempfehlung 10,- Euro, natürlich freuen wir uns auch über mehr 😉

Wer bin ich?

Ich bin Jessi, 39 Jahre, Neusserin und mit purer Freude Yogi und Yogalehrerin. Ich liebe das Miteinander und die Energie, die dabei entstehen darf. Meine Vision: Das dieses Zusammenkommen im Kreis nichts mehr Besonderes sind, sondern einfach immer und überall praktiziert werden. Meinen ersten Women Circle habe ich im September 2018 besuchen dürfen, im Yogimotion Studio City. Von da an hat es mich gepackt. Ich habe seitdem an einigen Frauenkreise teilnehmen können. Immer mit anderen Frauen, manchmal mit den gleichen.

Jeder Kreis ist anders.
Was sich aber immer gleicht, ist das Gefühl ein Stück nach Hause kommen zu können. Und dieses Gefühl möchte ich gerne an Dich weitergeben und mit Dir teilen.
Du möchtest mehr über mich erfahren?
Dann schau gerne bei Yogimotion-Team oder auf Instagram: jessica3schmidt vorbei

  • Was bewegt Dich?
  • Was wünschst Du Dir?
  • Du hast noch Fragen?

Melde Dich gerne bei mir direkt: jeaca.s@arcor.de

Wir planen regelmäßige Frauenkreise, gib uns gern ein Feedback, wenn Du das toll findest 🙂

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 5 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.