Yoga meets Pilates mit Sabine (alle Level)

Freitag, 21. August 2020, 17:30 - 18:30 Uhr, Studio City

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, bei dem vor allem die Muskulatur des Rumpfes, also die des Bauches, unteren Rückens und Beckenbodens gestärkt wird. Yogaübungen ergänzen die Stunde, so dass Du ein rundum angenehmes Körpergefühl bekommst und das tut auch dem Geist gut – genieße!

Jetzt  für die erste kostenlose Schnupperstunde (gern mit Handtuch) unter wiebke@yogimotion.de oder 0177 – 888 80 98 anmelden oder spontan vorbeikommen. Hier findest Du das Studio City.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 3 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.