DANKE von Wiebke für 2023

Meine Liebe, mein Lieber,

ich möchte mich mit ein paar privaten Worten, auch im Namen meines wunderbaren Teams, von Dir aus dem Jahr 2023 verabschieden und Dir einen gesund-glücklichen Übergang in das Jahr 2024 wünschen – es war ein ganz besonderes Jahr mit sehr vielen schönen Momenten, besonders die Zeit als Braut und unserer Hochzeit im Juni! 

So viele haben uns liebe Gedanken, Nachrichten, Karten und mehr gesendet – ganz ganz lieben Dank für diese sehr besondere Anteilnahme, das war einfach wundervoll und klingt immer noch nach ♥

Doch das Jahr war auch nicht immer leicht (wann ist es schon immer leicht), denn ich wurde familiär sehr gebraucht, so dass mein Fokus in 2023 nicht so intensiv wie gewohnt auf meinen Studios lag, sondern mehr auf meinen Liebsten.

Das war und ist eine neue Erfahrung für mich, die mich hat reifen lassen und mir viele neue Eindrücke geschenkt hat. Wer mich kennt weiß, dass ich immer versuche das Beste aus Allem zu machen und dass ich dem Universum vertraue, denn Yoga passiert nicht nur auf der Yogamatte, sondern viel mehr im Alltag – im Leben! Kraft gegeben hat mir mein tägliches Yoga, meine Freunde und Familie und natürlich mein Mann!

Und die Gewissheit, dass mein tolles Team (#tollesteam) hinter mir steht und Dich mit seinem feinen Yoga inspiriert! Da fällt Loslassen wahrlich leicht und dafür bin ich sehr dankbar!

Aber auch das Mantra: “Lächle, atme und gehe langsam” von Thich Nhat Hanh hat mir immer wieder Kraft gegeben, so dass wir davon ein T-Shirt im Yogimotion-Style kreiert haben. So habe ich es in atemlosen Zeiten vor mir und werde liebevoll an das Wesentliche erinnert. Du magst das T-Shirt?! Du kannst es Dir hier bestellen: My Mantra-T-Shirt

Ich wünsche mir für Dich, dass die Kraft des Yoga auch Dich in 2023 begleitet hat und Dir auch in 2024 viel Gelassenheit und Gleichmut (nicht zu verwechseln mit Gleichgültigkeit) schenkt!

Wenn wir als Team Yogimotion Dich dabei unterstützen dürfen: so gern! Ich bin sehr stolz darauf, dass wir von Yogimotion Yoga für ALLE schenken dürfen, denn jede und jeder sollte, darf und muss in den Genuss des Yoga kommen!

Du findest auf unserer Website viele schöne Infos, besonders auf dem Link Dein erstes Mal Yoga bei Yogimotion: https://yogimotion.de/dein-erstes-mal-yoga/

Aber auch unter Aktuelles findest Du gesammelt viel Schönes über uns: https://yogimotion.de/aktuelles/

Danke an Dich, dass Du immer wieder den Weg zu uns auf die Matte findest und uns inspirierst! Dein Lächeln nach Shavasana motiviert uns und macht uns so dankbar und zufrieden!

Das Team Yogimotion und ich wünschen Dir einen gesund-glücklichen Rutsch in das Jahr 2024 mit unserem Motto: lächle, atme und gehe langsam ♥

Alles Liebe, Namasté und gern bis bald auf und neben der Matte, Deine Wiebke + Team Yogimotion

DANKE von Wiebke für 2022

Liebe Yogini, lieber Yogi, DANKE für das Jahr 2022 mit Dir auf und neben der Matte! Es war yogisch gesehen fast ein bisschen wie früher und doch mussten wir uns auch wieder mit Dir an das “neue Normal” herantasten! Doch Du bist fleißig weiter auf die Matte gekommen, hast Yogakarten gekauft, verschenkt – warst einfach DA und hast uns nach dem Yoga angelächelt: unbezahlbar! Auch ist mir in diesem Jahr sehr deutlich geworden wie sehr Yoga verbindet, besonders neben der Matte! So viel Yoginis sind mir ans Herz gewachsen und viele Neusser Unternehmen, die ich seit Jahren schätze, sind mir noch näher gerückt, sei es das wunderschöne WELLNEUSS, die großartige Pegelbar, der HTC Schwarz-Weiss Neuss e.V., der Tauchsportverein Pulchra Amphora e.V., die TG Neuss und noch viele mehr: sie alle haben es uns ermöglicht wunderbares Open Air-Yoga anzubieten und Dir (nein uns!) eine glückliche Zeit auf der Matte zu schenken. Auch hatten wir wunderbare Aktivitäten, wie z.B. den Neusser Sommernachtslauf (bist Du 2023 dabei?!), unsere Feier zum 5-jährigen im Yogimotion Reuschenberg, den tollen Adventskalender, …. Das alles hat uns viel gute Energie geschenkt ♥

Doch das Wichtigste: es ging und geht nichts ohne mein Team Yogimotion! Dieses Jahr war ich aus familiären Gründen wenig auf der Matte und hab meine Energie woanders hingeschickt, doch mein Team hat mir den Rücken frei gehalten und mich gestärkt, dafür bin ich unendlich dankbar! Alles lief ganz wunderbar weiter, ich brauchte nur zu vertrauen! Das ist es ja auch, was ich in diese Yogawelt immer bringen wollte, als ich vor 12 Jahren Yogimotion City eröffnet habe: dass jeder Lehrer:in sein/ihr wunderbares Yoga weitergibt, inspiriert, erleichtert, erfreut und Kraft für den Alltag schenkt. Und Du so Dein Yoga immer wieder neu üben und erleben darfst. Ich wollte eine (jetzt mehrere) Plattform/en schaffen, von der wunderbare Seelen yogen und Kraft schenken können. Diese Kraft brauchten wir in 2022 sehr und immer noch, denn nach 2 Jahren Corona, hat uns der Krieg Anfang des Jahres sowie die Energiekrise große Sorgen, sogar Angst bereitet. Ich weiß nicht was ich ohne mein Yoga gemacht hätte. DANKE an die Vereine Schnelle Nothilfe und Neuss hilft: ihr habt Großes bewegt und bewegt es immer noch und die Kula von Yogimotion freut sich sehr euch zu Supporten!

Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter schreiben, aber das würde nur ermüden 😉 Deswegen DANKE für ALLES, für Dein Sein, für Dein Lächeln, jede Umarmung, jedes aufmunternde Wort, aber auch für konstruktive Kritik und Deine Geduld! Wir sind zusammen durch harte, aber auch sehr schöne Zeiten gegangen und gehen jetzt mit weitem Herzen immer weiter und freuen uns auf viele schöne Momente auf und neben der Matte mit Dir ♥

Fühl’ Dich umärmelt – Namasté, Deine