Yoga für Mamas mit Wiebke

Dienstag, 11. Juni 2024, 10:00 - 11:00 Uhr, Studio City

Ab der 8. Woche nach der Geburt kannst Du etwas für Dich tun und gleichzeitig die Nähe zu Deinem Baby genießen bzw. benötigst keinen “Babysitter”. Du und Dein Yoga stehen hier im Fokus! Du trainierst auf sanfte, aber effektive Weise Beckenboden und Muskeln, denn dafür ist Hatha Yoga einfach fantastisch und tankst Kraft für die nächsten Monate. Ein weiterer Vorteil: in lockerer, angenehmer Atmosphäre kannst Du neue Kontakte zu anderen Müttern knüpfen und Dich austauschen. Natürlich darfst Du auch ohne Dein Baby kommen und auch wenn Dein Baby schon älter ist, denn für Yoga ist es nie zu spät und unser Yoga ist wunderbar für Deine Rückbildung. Yogavorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Du brauchst eine Matte, ein Handtuch und eine größere Babydecke, Du kannst aber auch ohne Baby zu uns kommen 😉

Jede gesetzliche Krankenkasse (KK) bezuschusst mindestens 1 x Jahr zu ca. 80% einen Hatha Yoga-Präventionskurs – manche bezuschussen sogar 2 Yogakurse im Jahr. Unsere Hatha Yoga Präventionskurse umfassen 8 Termine je 60 Minuten und kosten 120,- Euro, die per Überweisung (und nicht per PayPal, EC Karte oder bar) gezahlt werden. Die Kurse haben einen festen Starttermin und laufen 8 Wochen, danach startet immer ein neuer Kurs. Du bekommst nach den 8 Terminen eine Bescheinigung (= Quittung) per E-Mail, die reichst Du bei der KK ein, dann bekommst Du die Kurskosten anteilig erstattet – alles ganz easy.

Was darfst Du tun – bitte:

  • reserviere Dir per WhatsApp/sms Deinen Platz auf der Matte 0177 – 8888 098 oder schreib uns eine E-Mail: wiebke@yogimotion.de,
  • schreib uns Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine Mailadresse/Handynummer,
  • gib Deinen Wunschkurs (Beginner, Schwangere, Rückbildung) mit Kursstart und Studio (C oder R) an.

Was dann passiert: durch Deine WhatsApp/sms/E-Mail ist Dein Platz auf der Matte für Dich fest reserviert und wir bestätigen Dir das kurz mit unserem Yogimotion-Schmetterling. Du bekommst ca. 5 – 7 Tage vor Kursbeginn eine E-Mail und kannst entspannt überweisen.

Hier findest Du noch mehr Infos zu unseren Präventionskursen: https://yogimotion.de/praevention/

Hier findest Du das Studio City und Reuschenberg. Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews.

Du möchtest noch mehr Genuss für Dich und Dein Baby? Dann empfehle ich Dir von Herzen die wunderbaren Krabbelgruppen mit Sabrina Fiedler von herzmich: https://www.herzmich-neuss.de/meine-kurse-fuer-dein-baby/